Skip to content

Branchen

  • BÜROEINRICHTUNG
  • KÜCHE & BAD
  • FÖRDERTECHNIK

BÜROEINRICHTUNG

office with desk and computer

Die außerordentlich wettbewerbsintensive Büroeinrichtungbranche hat in den letzten Jahren bedeutende Veränderungen durchlaufen. Ausgehend von der Konzeption von Arbeitszellen und Computerarbeitsplätzen hat sich die Branche in Richtung der Ausarbeitung topaktueller Designlösungen entwickelt, die die Kreativität, das Wohlbefinden und die Zusammenarbeit fördern, aber gleichzeitig auch eine hocheffiziente Raumnutzung ermöglichen.

 

BÜROEINRICHTUNG

 

KÜCHE & BAD

modern kitchenUm auf dem wettbewerbsintensiven Markt Küche und Bad, der durch niedrige Gewinnmargen und einen hohen Preisdruck bestimmt wird, erfolgreich zu sein, müssen die Hersteller die Kosten entlang der Lieferkette und die Produktionskosten senken sowie neue Konzepte bezüglich ihrer Produktplattform umsetzen.

 

KÜCHE & BAD

 

FÖRDERTECHNIK

material handling warehouseDer Verkauf und die Entwicklung industrieller automatisierter Lösungen für das Lager und die Produktion sind komplexe Vorgänge. Um erfolgreich zu sein, müssen Lieferanten und Hersteller von Logistiklösungen über hohe Kompetenzen in den Bereichen Verkauf, Anlagenlayout und -design, IT und Projektmanagement verfügen.

 

FÖRDERTECHNIK

Skip to content

INDUSTRIES

  • COMMERCIAL INTERIORS
  • KITCHEN & BATH
  • MATERIAL HANDLING

COMMERCIAL INTERIORS

office with desk and computer

The highly competitive Commercial Interiors industry has gone through major changes in recent years. From producing cubicles and workstations, the industry has evolved into one where creating state-of-the-art design solutions that foster creativity, wellness and collaboration is equally important to finding the most efficient use of a space.

 

Commercial Interiors

 

KITCHEN & BATH

modern kitchenTo succeed in the competitive Kitchen & Bath market, – with slim margins and downward price pressure – manufacturers are lowering supply chain and manufacturing costs, as well as implementing new product platform concepts.

 

Kitchen & Bath

 

MATERIAL HANDLING

material handling warehouseSelling and designing industrial automated solutions for warehouses and manufacturing is complex. To succeed, suppliers and manufacturers of logistics solutions must have high competence in sales, facility layout and design, IT and project management.

 

Material Handling