Skip to content
design ENTWURF Erstellen Sie ganz einfach auffällige und präzise Designs. Klicken, rasten und dehnen Sie einfach 2D- und 3D-Symbole, die wie echte Produkte aussehen und sich verhalten.
specify-1 ANGEBEN

Verwenden Sie echte Produkte und Parameter, eliminieren Sie Fehler und generieren Sie automatisch Angebote, Stücklisten, Produktlisten und mehr.

present visualisieren Entwerfen Sie live mit Kunden und erwecken Sie Zeichnungen mit fotorealistischen Renderings, Fly-Through-Videos, 3D-PDFs und vielem mehr zum Leben!
order AUFTRAG

Integration mit bestehenden Tools wie ERP und CRM. Erstellen Sie einfach Installationszeichnungen, Stücklisten und andere Dokumente, um den Bestellprozess zu vereinfachen.

ENTWURF

Entwerfen Sie vor den Augen Ihrer Kunden

Erstellen Sie überzeugende und genaue Projekte dank des intuitiven Workflows – auch ohne die Produkte genau zu kennen. Einfach durch Klicken, Einrasten und Dehnen erzeugen Sie beeindruckende Innenarchitekturen in 2D und 3D mit Symbolen, die wie tatsächliche Produkte aussehen und sich auch so verhalten CET macht es einfach, die Vision Ihrer Kunden zum Leben zu erwecken, indem Sie Änderungen vornehmen und Ideen mithilfe von Live-Design gemeinsam mit Kunden ausprobieren.
lounge chair
ANGEBEN

Einfache Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten

Wählen Sie mit unserer herstellerübergreifenden Lösung CET Produkte aus unserer umfangreichen Bibliothek gewerblicher Innenausstatter aus. Die Software nutzt reale Produktdaten und erleichtert so die genaue Spezifikation von Produkten für Räume. Sobald Ihr Entwurf fertig ist, erstellt CET eine Spezifikations- und Produktliste – ganz automatisch. So weiß der Kunde sofort über die genauen Kosten seines Projekts Bescheid. CET erleichtert die Zusammenarbeit von Architekten, Bauunternehmen und anderen Fachleuten und unterstützt den Import und Export der Daten mit Revit, AutoCAD, SketchUp, pCon und ProjectMatrix.
VISUALISIEREN

Erstellen Sie Präsentationen, die überzeugen

Erstellen Sie schnell beeindruckende Präsentationen mit den vielen Alternativen, die in CET verfügbar sind. Zeigen Sie mit der Präsentationsfunktion von CET den Kunden genau, was sie erhalten. Erstellen Sie schnelle und fotorealistische Darstellungen, Fly-Through-Videos, 3D-PDF-Dateien, 360-Grad-Renderings und vieles mehr!

two people doing live design
AUFTRAG

Menschliche Fehler vermeiden

Mit nur einem Tastendruck erstellen Sie individuelle Vorlagen für Ihre Präsentationen und Berichte oder automatische Aufrisse und Installationsdokumentationen. Dank der automatischen Spezifikationen in CET werden menschliche Fehler vermieden, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Bestellung korrekt ist. CET verbindet sich mit verschiedenen ERP- und CRM-Systemen, so dass Bestellungen zur Vereinfachung des Arbeitsablaufs direkt an die Produktion gesendet werden können.

CET COMMERCIAL INTERIORS

design DESIGN Easily create striking and accurate designs. Simply click, snap and stretch 2D and 3D symbols that look and behave like actual products.
specify-1 SPECIFY

Using real products and parameters, eliminate errors and automatically generate quotes, bill of materials, list of products and more. 

present PRESENT Design live with customers and easily bring drawings to life with photo-realistic renderings, fly-through videos, 3D PDFs and so much more!
order ORDER Integrate with existing tools such as ERP and CRM. Easily generate installation drawings, bill of materials and other documents to simplify the order process.
DESIGN

LIVE DESIGN WITH YOUR CUSTOMERS

Create striking and accurate projects even with minimal product knowledge thanks to the intuitive workflow. A simple click, snap and stretch creates stunning commercial interior designs in 2D and 3D with symbols that look and behave like actual products. CET makes it easy to bring your customer's vision to life by making changes and trying ideas together with customers through live design.
lounge chair
SPECIFY

AUTOMATIC SPECIFICATION AND PRODUCT LIST

Choose products from our extensive library of commercial interior manufacturers on our multi-manufacturer solution CET. The software uses real product data, making it easy to accurately specify products for spaces. Once your design is finished, CET automatically creates a specification and product list. This allows the customer to know the exact cost of the project immediately. CET makes it easy to collaborate with architects, contractors and other professionals and supports import and export with Revit, AutoCAD, SketchUp, pCon and ProjectMatrix.
PRESENT

CREATE PRESENTATIONS THAT WOW

Produce impressive presentations fast, with many alternatives available in CET. Show customers exactly what they are getting with CET's presentation feature. Create fast and photo-realistic renderings, fly-through videos, 3D PDFs, 360-degree renderings and so much more!

two people doing live design
ORDER

ERROR-FREE AND STRAIGHT TO PRODUCTION

Create customized templates for your presentations and reports, or generate automatic elevations and installation documentation with a click of a button. With CET's automatic specifications, human errors are eliminated so you can feel confident that your order is accurate. CET also connects to several ERP and CRM systems, allowing orders to be sent straight to production to simplify the workflow.