design LAYOUT Erstellen Sie präzise Großprojekte und arbeiten Sie mit anderen in derselben Zeichnung zusammen. Klicken, rasten und dehnen Sie einfach 2D- und 3D-Symbole, die wie echte Produkte aussehen und sich verhalten.
specify-1 ANGEBEN Verwenden Sie echte Produkte und Parameter, beseitigen Sie Fehler und erstellen Sie automatisch Angebote, Stücklisten, Produktlisten und mehr.
present VISUALISIEREN Gestalten Sie live mit Kunden und erwecken Sie Zeichnungen mit fotorealistischen Renderings, Fly-Through-Videos, 3D-PDFs und vielem mehr zum Leben!
order AUFTRAG Integration in vorhandene Tools wie ERP und CRM. Erstellen Sie ganz einfach Installationszeichnungen, Stücklisten und andere Dokumente, um den Bestellvorgang zu vereinfachen.
LAYOUT

Erleben Sie, wie große und kleine Projekte zum Leben erweckt werden

Erstellen Sie mit Präzision Großprojekte in Zusammenarbeit mit anderen und vor Kunden. Die Konfigurierbarkeit jedes einzelnen Objekts ist bekannt und lässt keinen Raum für Fehler. Einfach klicken, einrasten und dehnen, um moderne Lagerdesigns in 2D und 3D zu erstellen, mit Symbolen, die wie tatsächliche Produkte aussehen und sich auch so verhalten. Beschleunigen Sie den Entwurfsvorgang, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Arbeitsbereiche erstellen und lokale Bibliotheken mit Favoriten erstellen, die geteilt und für schnelle Designideen oder Standardprojekte wiederverwendet werden können. In CET können mehrere Teammitglieder gemeinsam am selben Projekt arbeiten.
mh_pallet
ANGEBEN

Erhalten Sie sofort einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt

Geben Sie Produkte von mehreren Herstellern im selben Programm an und sehen Sie, wie CET alles im Hintergrund automatisch verfolgt und spezifiziert. Wenn Ihr Entwurf fertig ist, ist auch Ihre Spezifikations- und Produktliste fertig. Die Preise werden ebenfalls automatisch direkt aktualisiert, wenn Produkte zum Zeichnungsraum hinzugefügt werden, so dass Sie sofort ein Angebot für das Projekt erhalten.
VISUALISIEREN

Lassen Sie Ihren Kunden den Raum erleben

Erstellen Sie beeindruckende Präsentationen mit Renderings, Fly-Through-Videos und 360-Panoramen oder lassen Sie den Kunden mit Virtual Reality sogar durch sein neues Lager gehen. Mit den integrierten Visualisierungstools von CET können Ihre Kunden ihren künftigen Raum auf vielfältige Weise erleben.

mh-1
troax
AUFTRAG

Verbindung mit ERP- und CRM-Systemen

Erstellen Sie automatisch kundenspezifische Dokumentationen, Aufrisse und Installationsdokumente mit nur einem Tastendruck. Vereinfachen Sie Ihren Workflow, indem Sie CET mit Ihren ERP- und CRM-Systemen verbinden, um Bestellungen direkt an die Produktion zu senden.

CET MATERIAL
HANDLING

design LAY OUT Create accurate large-scale projects and collaborate with others in the same drawing. Simply click, snap and stretch 2D and 3D symbols that look and behave like actual products.
specify-1 SPECIFY Using real products and parameters, eliminate errors and automatically generate quotes, bill of materials, list of products and more. 
present PRESENT Design live with customers and easily bring drawings to life with photo-realistic renderings, fly-through videos, 3D PDFs and so much more! 
order ORDER Integrate with existing tools such as ERP and CRM. Easily generate installation drawings, bill of materials and other documents to simplify the order process. 
DESIGN

SEE LARGE AND SMALL PROJECTS COME TO LIFE

Create accurate large-scale projects in collaboration with others and in front of customers. Each object knows how it can be configured and doesn't allow room for mistakes. Simply click, snap and stretch to create advanced warehouse designs in 2D and 3D with symbols that look and behave like actual products. Speed up drawing time by creating your own customized workspaces and create local libraries of favorites that can be shared and reused for quick design ideas or standard projects. In CET, several members of the team can work on the same project together.
mh_pallet
SPECIFY

GET AN IMMEDIATE PROJECT QUOTE

Specify products from multiple manufacturers in the same program and watch how CET automatically tracks and specifies everything in the background. When your design is done, so is your specification and product list. Prices are also automatically and instantly updated as products are added to the drawing space, providing you with an immediate quote of the project.
PRESENT

LET YOUR CUSTOMER EXPERIENCE THE SPACE

Produce impressive presentations using renderings, fly-through videos, 360 panoramas or even let the customer walk around their new warehouse using Virtual Reality. CET's built-in visualization tools lets your customers experience their future space in many ways.

mh-1
troax
ORDER

CONNECT TO ERP AND CRM SYSTEMS

Generate automatic and customized documentation, elevations and installation documents with a click of a button. Simplify your workflow by connecting CET to your ERP and CRM systems to send orders to straight to production.