Skip to content
design ENTWURF Erstellen Sie ganz einfach auffällige und genaue Designs. Klicken, rasten und dehnen Sie einfach 2D- und 3D-Symbole, die wie echte Produkte aussehen und sich verhalten.
specify-1 ANGEBEN Verwenden Sie echte Produkte und Parameter, beseitigen Sie Fehler und erstellen Sie automatisch Angebote, Stücklisten, Produktlisten und mehr.
present VISUALISIEREN

Gestalten Sie live mit Kunden und erwecken Sie Zeichnungen mit fotorealistischen Renderings, Fly-Through-Videos, 3D-PDFs und vielem mehr zum Leben!

order AUFTRAG

Integration in vorhandene Tools wie ERP und CRM. Erstellen Sie ganz einfach Installationszeichnungen, Stücklisten und andere Dokumente, um den Bestellvorgang zu vereinfachen.

ENTWURF

Gestalten Sie gemeinsam mit Ihren Kunden faszinierende Designs

Klicken, einrasten und dehnen, um auf einfache Weise beeindruckende Küchendesigns in 2D und 3D zu erstellen, mit Symbolen, die wie tatsächliche Produkte aussehen und sich auch so verhalten. Dank der regelbasierten Objekte sind minimale Produktkenntnisse erforderlich, um überzeugende und präzise Küchendesigns und fehlerfreie Angebote zu erstellen.
kitchen-smeg
kitchen chair
ANGEBEN

Erzeugen Sie einen sofortigen Kostenvoranschlag

In unserer herstellerübergreifenden Lösung CET spezifizieren Sie sehr einfach Produkte mehrerer Hersteller. Während des Entwurfsvorgangs verfolgt und spezifiziert CET automatisch alles im Hintergrund, um eine Spezifikation und Produktliste bereitzustellen und dem Anwender eine sofortige Vorstellung von den Kosten der Projekte zu geben.
VISUALISIEREN

Lassen Sie Kunden Küchen durch 360-Grad-Renderings erleben

Erstellen Sie schnelle und fotorealistische Renderings im selben Programm, während Sie entwerfen und spezifizieren, ohne dass Sie diese in eine andere Software exportieren müssen. Exportieren Sie 3D-PDFs, damit Ihre Kunden sich drehen, zoomen und jeden Blickwinkel ihrer zukünftigen Küche betrachten können, oder tauchen Sie sie in das Erlebnis mit 360-Grad-Renderings, Videos und Virtual Reality ein.
inventory
AUFTRAG

Vereinfachen Sie Ihren Workflow

Erstellen Sie automatisch kundenspezifische Dokumentationen, Aufrisse und Installationsdokumentationen mit nur einem Tastendruck. Dank der automatischen Spezifikationen werden menschliche Fehler vermieden, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Bestellung korrekt ist. CET verbindet sich mit verschiedenen ERP- und CRM-Systemen, so dass Bestellungen zur Vereinfachung des Arbeitsablaufs direkt an die Produktion gesendet werden können.

CET KITCHEN &
BATH

design DESIGN Easily create striking and accurate designs. Simply click, snap and stretch 2D and 3D symbols that look and behave like actual products. 
specify-1 SPECIFY Using real products and parameters, eliminate errors and automatically generate quotes, bill of materials, list of products and more. 
present PRESENT Design live with customers and easily bring drawings to life with photo-realistic renderings, fly-through videos, 3D PDFs and so much more! 
order ORDER Integrate with existing tools such as ERP and CRM. Easily generate installation drawings, bill of materials and other documents to simplify the order process.
DESIGN

CREATE STUNNING DESIGNS WITH CUSTOMERS

Click, snap and stretch to easily create stunning kitchen designs in 2D and 3D with symbols that look and behave like actual products. Thanks to the rules-based objects, minimal product knowledge is needed to create striking and accurate kitchen designs and error free proposal.
kitchen-smeg
kitchen chair
SPECIFY

PROVIDE AN IMMEDIATE COST ESTIMATE

Specify products from multiple manufacturers with ease in our multi-manufacturer solution CET. During the design process, CET automatically tracks and specifies everything in the background to provide a specification and product list and give the user an immediate idea of the cost of the projects.
PRESENT

LET CLIENTS EXPERIENCE PHOTO-REALISTIC RENDERINGS

Create fast and photo-realistic renderings in the same program as you design and specify, no need to export to other software. Export 3D PDFs for your customers to rotate, zoom and look at every angle of their future kitchen or immerse them in the experience with 360-degree renderings, videos and Virtual Reality.
inventory
ORDER

SIMPLIFY YOUR WORKFLOW

Generate automatic and customized documentation, elevations and installation documentation with a click of a button. With automatic specifications, human errors are eliminated so you can feel confident that your order is accurate. Also, CET connects to several ERP and CRM systems so orders can be sent straight to production to simplify the workflow.